Darf ich mich vorstellen....

Das bin Ich!

Hallo!

Mein Name ist Vanessa Riphaus, ich bin mobile Fotografin aus Selm bei Dortmund, und vom Ruhrgebiet bis hoch ins Münsterland für Dich unterwegs! Meine Leidenschaft ist das Festhalten von einzigartigen und außergewöhnlichen Momenten. Ich fotografiere ganz nach dem Motto:

Nichts ist zu langweilig und erst recht nicht zu ausgefallen!

 

  • Porträts & Close up

  • sinnliche Bilder in Unterwäsche

  •  Familienbilder

  •  Babys & Kleinkinder

  • After Wedding & Hochzeiten

  • Tiere

  • ausgefallene Shootings

 z.B. im Vintage Style, in Mittelalterlicher Gewandung oder ein Shooting im Wasser.

Der Kreativität sind bei meinen Shootings keinerlei Grenzen gesetzt und ich werde auf Deine individuellen Vorstellungen und Wünsche optimal eingehen.

 

 

 

 

 


 

Lass uns gemeinsam tolle Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten.
Mir liegt besonders am Herzen das sich meine Kunden bei mir wohl fühlen, mir vertrauen und wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.
Gerne können wir uns vor dem Shooting persönlich kennenlernen oder telefonieren.
Ich lege viel Wert auf eine lockere Atmosphäre bei den Shootings und bin immer offen für deine Ideen und Wünsche.
Selbstverständlich sind auch wechselnde Outfits oder geändertes Make Up  kein Problem.


Bist du auf der Suche nach einer zuverlässigen, lockeren und kundenorientierter Fotografin?

Dann bist du bei mir genau richtig!