top of page

Dein Wunschbild kann, gegen Aufpreis, auch in individueller Größe auf Poster, Leinwand, als Fotobuch, auf Glas & mehr gedruckt werden!

Hochwertige Qualität Made in Germany!

Hochzeitsalbum

Meine Inklusivleistungen und
Service

 

Bildbearbeitung

Alle entstandenen Aufnahmen werden in Farbe, Helligkeit und Ausschnitt optimiert und auch einer kleinen Hautretusche unterzogen. Auf Wunsch lege ich noch einen Individuellen Bildlook über die Bilder.

Mach deine Erinnerung unvergesslich!

Online Galerie

 
Persönliche Beratung

 

Eine persönliche Betreuung vor sowie auch nach dem Fotoshooting liegt mir sehr am Herzen. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns schon vorher einmal persönlich oder telefonisch Kennenlernen um deine Wünsche und den genauen Ablauf zu besprechen.

         01602742704

                      

Ihr erhaltet nach dem Fotoshooting einen Link zu eurer Passwortgeschützen Online Galerie. Hier könnt ihr alle Bilder ansehen, eure Favoriten auswählen und die Bilder später auch herunterladen.

Info: Keine Anfertigung von Pass- und Bewerbungsbildern

bottom of page